Mein Name ist Regula Blaser-Nöthiger

Ich bin 1958 als älteste von drei Kindern in der Nähe von  Basel geboren und später durch einen Umzug meiner Eltern, im schönen Saanenland aufgewachsen.

Meine Berufswahl führte mich in frühen Jahren nach Bern, wo ich bis heute geblieben bin.

Mein beruflicher Weg und mein stetes Interesse am Feinstofflichen

Nach meinem Schulabgang entschied ich mich erst zur Ausbildung als Kinderkrankenschwester und später zur Fachfrau OP.

In der Medizin zu arbeiten, gibt viele Einblicke in die Schicksale von Menschen. Bereits in jungen Jahren habe ich mich deshalb oft gefragt, warum sind Menschen krank, was löst Krankheit aus und gibt es irgendwelche Zusammenhänge?

 

Auf der Suche nach Antworten, befasste ich mich über längere Zeit  mit Astrologie und Aura Soma Farbtherapie. Mit Hilfe der Astrologie erhielt ich bessere Klarheit über mich selbst und konnte mir viele meiner Fragen beantworten.

Die Ausbildung in der Aura Soma  Farbtherapie führte mich schliesslich in die feinstofflichen Ebenen der unbewussten Emotionen und Glaubenssätze und half mir vor Jahren, einiges in meinem Leben zu verändern.

 

Neu auftauchende Methoden wie CQM, Matrix und die Möglichkeit mit dem Quantenfeld zu agieren, faszinierten mich in den letzten Jahren enorm und ich tauchte ein in die Welt der Quantenphysik und den ungeahnten Möglichkeiten, grenzübergreifend Dinge wahrzunehmen und verändern zu können.

 

Mit der Ausbildung in Sensitivität und Medialität wurde es für mich auch erlebbar, dass die geistige, feinstoffliche Welt existiert und sich nur einen Wimpernschlag von uns entfernt befindet.

 

Die Summe all dieser Erkenntnisse, Aus- und Weiterbildungen, führten mich schliesslich zu TimeWaver und der genialen Möglichkeit, all mein Erlentes, von medizinischem Fachwissen bis zu feinstofflichen Wahrnemungen, in einer einzigen Thearpieform praktizieren und anbieten zu können.

 

Seit Anfangs 2015  arbeite ich nun mit dieser umfassenden und erstaunlichen Möglichkeit, Informationen über unseren Körper, Energiebahnen, Emotionen, Glaubenssätzen, familiären Prägungen bis hin zu genauen Zeitpunkten und damit wichtigen Ereignissen  aus diesem oder sogar früheren Leben analysieren zu können. 

 

Ich bin fasziniert von der Möglichkeit, die wir mit TimeWaver haben, alles in einem grösseren Zusammenhang sehen zu können. 

 


Ausbildungen und Weiterbildungen

TimeWaver Ausbildungen

  • Ausbildung  HOLI B Lifecoach. 2021
  • Monatliche Weiterbildungen zu spezifischen Themen.
  • Ausbildung zum TimeWaver Coach für Lebensmanagement und Transformation mit Dieter Weinert und Alexandra Wurlitzer  2015
  • Basisschulung in TimeWaver-Analyse und Optimierung mit Alexandra Wurlitzer (November 2014)

Weitere Ausbildungen und Einblicke

  • Aura Soma-Therapie Module 1 und 2
  • Psychologische Astrologie-Ausbildung Rosmarie Bernasconi Bern
  • Medialität und Sensitivität    Basisausbildung im Kaleidoskop Bern

Einblick in:

  • Chinesische Quantum Methode CQM
  • Matrix Level 1,
  • Reiki Stufe 1

 

 

 

 

 

Berufliche Ausbildungen

  • Fachfrau Operationstechnik
  • Arztsekretärin MPA
  • Kinderkrankenschwester

 


Vernetzt - Seiten die sie interessieren könnten